vitamin-c 0 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Lieber Boar Veteran Leider hast Du die Problemstellung komplett verfehlt. Lese bitte den Topic. hiER GEHT ES NICHT um 20 E-Mailadressen in eine Exchange Umgebung ein zu binden. - Es sollen 20 E-Mailadressen geliche domains in 5 unteschiedliche Exchange Umgebungen (Standorte) eingebunden werden. Da diese E-Mailadresse nur für Projekte aktiviert werden ist senden keine relevante Punkt. Wie möchtest Du das mit Exchange SMTP an 5 Standorte bitteschön angehen? bye York Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Etwas Futter für den Troll @Dunkelmann Wen sprichst du mit diesem Satz an ? :suspect: @ALL Bitte bleibt bei dem Thema sachlich auch wenn es unterschiedliche Überzeugungen gibt ansonsten beende ich den Beitrag ! Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wenn ich lange genug rumkonstruiere, finde ich auch Anwendungsfälle für POP-Connectoren. Aber da antworte ich mal mit meiner Signatur: There are seldom good technological solutions to behavioral problems. Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ok, letzter Kommentar meinerseits. Ich wünsche Vitamin-c viel Erfolg mit seinen popconnector Projekten und Klinke mich hier aus. Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 @vitamin-c: ich hoffe ihr holt die Mails auch verschlüsselt ab. Ansonsten werden bei reinem pop3 die Benutzernamen und Kennwörter im Klartext übertragen. Bzgl SPAM. Z.b nospam ist auch recht günstig. Oder viele UTM Firewalls Habenzinsen guten av und SPAM Schutz. Achja und die Administration ohne pop3 ist einfacher da beim Provider nicht extra noch das Postfach eingerichtet werden muss. Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 30. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich frag mich wo Antispam/Antivirus mehr kostet als dieses uralte Ken Gerafeln? Antispam ist kostenlos beim Exchange dabei, Antivirus gibt es in vielen Small Business Edition dabei für den Exchange. Es sollen 20 E-Mailadressen geliche domains in 5 unteschiedliche Exchange Umgebungen (Standorte) eingebunden werden. Warum nicht 1 Exchange und 1x Outlook Anywhere? ;) Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mit Verweis auf meine Signatur geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge