mailfriend67 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, kennt jemand (legale) Quellen für ein Tool, welches Dateien wiederherstellen kann, die über das Netzwerk gelöscht wurden? Habe bei mir Daten mal nicht kopiert, sondern verschoben und dabei ist mir der Zielserver abgeraucht. Die Quellen sind natürlich weg. :shock: Danke. Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi, ich denke mal dein Thread sollte gemoved werden. Trotzdem weiß ich nicht wie das in sachen netzwerk aussieht, ob wenn der transfer fehlschlängt in irgendeiner Recovery Datenbank hinterlegt werden. Mit Lost&Found kannst du es mal versuchen. Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi, Danke für die schnelle Info, aber laut Hersteller nur für FAT und FAT32 gedacht?! Ich habe NTFS auf den Platten. Habe noch die Seite http://www.winload.de/programm/Utilities/Datenrettung.html gefunden. Bin für weitere Tipps dankbar. Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Dann benutz Active@ File Recovery, ist auch mit NTFS kompatibel gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Verschoben... und versuche mal das Tool von ontrack. Diue Boardsuche gibt zu dem Thema auch einiges her. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ontrack Easy Recovery Pro 6.0 zwar keine Freeware, aber dafür das beste Tool. PS: Ich hate neulich das gleich Prob, konnte 100% der Daten retten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Empfehle auch ontrack... aber benutze mal die suche hier aufm board.....war schonmal das thema ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo, noch eine kleine Anmerkung, es ist egal, ob du die Daten in Netz verschoben hast, sie befinden sich nach wie vor noch auf deiner Platte. Was du allerdings auf keinen Fall tun solltest ist mit der Platte noch zu arbeiten, also Daten auf diese kopieren oder erstellen. Genauso solltest du von dieser Platte auch nicht mehr booten sonder sie in einen anderen Rechner hängen. Und von dort aus dann die Datenrettung versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMs 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 File scavenger ist auch nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.