Ivey 10 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo Leute, ich versuche nun seit 2 Tagen vergeblich unter Server 2012 die RDS Zertifikate sauber hin zu bekommen. Hat einer von euch schon RDS mit Gateway und Sessionbroker unter 2012 konfiguriert, dass er vom Internet aus erreichbar ist? Das Problem, was ich habe ist folgendes. Beim Verbinden über RDWEB auf eine RemoteAp bekomme ich immer die Fehlermeldung: Die Identität des Remotedesktopgateways "name.domain.de" kann nicht überprüft werden. Verbindungen mit Servern, die nicht identifiziert werden können, sind nicht sicher. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um Hilfe zu erhalten. Der Client ist Windows 7. Wo ist das Zertifiakt des Remotdesktopgateways hinterlegt? Ich finde es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hooi hai :) Probiere es mal mit einer CA und da dann das Root Zertifikat zu importieren auf dem Client.. Also Windows 7. Grüsse Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.