fmdelsol 10 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hallo leute ich habe ein spezielles problem mit meinem exchange hatte heute Stromausfall (aus welchem Grund auch immer,nicht erkennbar) und habe seit dem keinen Zugriff mehr mit Outlook ob 07 oder 10 egal.Habe schon neue User Profile erstellt und es damit versucht , aber nix da . Dann habe ich mir einen neuen Rechner aufgesetzt und mit einem neuen sauberen Office versucht und auch das geht nicht über OWA geht aber komischer weise alles ganz normal . Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein und brauche Hilfe von euch ... Wer hat einen Vorschlag ohne den ganzen Kram neu machen zu müssen , was man da noch machen kann denn sonst sind die ganzen Mails ja auch weg und das muß nicht sein ich wäre für jede Hilfe dankbar mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo, sind denn alle Exchange-Relevanten Dienste gestartet? Insbesondere der Microsoft Exchange-RPC-Clientzugriff. Was sagt das Log? Zur Not sicherst Du halt zurück ;) bearbeitet 31. Mai 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Es gibt von MS Best Practise Analyzer. Die sollten wir Auskunft über bestehende Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.