JSmith 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, uuuih, es schneit ja bei Euch! :) Ich hätte eine Frage zum Thema IIS 5 - gibt es für diesen eine Möglichkeit per Skript die Einstellungen / Metadatenbank wie im IIS 6 mittels "iisback" zu sichern? Das geht soweit ich weiss mit dem Skript nur mit dem IIS 6. Kennt jemand etwas für den alten Bruder IIS 5? Danke, ganz lieb :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Danke, ganz lieb Indien lässt grüßen ,wie? ;) Zum Problem: Versuch es mal mit metaback.vbs: http://www.winnetmag.com/Articles/Index.cfm?ArticleID=9159 Bsp.: cscript metaback.vbs MeinBackup -v 0 -F Zitieren Link zu diesem Kommentar
JSmith 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Danke, das klappt. Aber das scheint nicht für remote computer zu laufen, da kommt dann eine Fehlermeldung. ' **Perform Backup: ' First, create instance of computer object Set CompObj = GetObject("IIS://Localhost") Wenn ich da IIS://entfernterrechner und nicht localhost nehme, dann kommt eine Fehlermeldung. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.