JSmith 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, uuuih, es schneit ja bei Euch! :) Ich hätte eine Frage zum Thema IIS 5 - gibt es für diesen eine Möglichkeit per Skript die Einstellungen / Metadatenbank wie im IIS 6 mittels "iisback" zu sichern? Das geht soweit ich weiss mit dem Skript nur mit dem IIS 6. Kennt jemand etwas für den alten Bruder IIS 5? Danke, ganz lieb :wink2: Zitieren
Lian 2.535 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Danke, ganz lieb Indien lässt grüßen ,wie? ;) Zum Problem: Versuch es mal mit metaback.vbs: http://www.winnetmag.com/Articles/Index.cfm?ArticleID=9159 Bsp.: cscript metaback.vbs MeinBackup -v 0 -F Zitieren
JSmith 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Danke, das klappt. Aber das scheint nicht für remote computer zu laufen, da kommt dann eine Fehlermeldung. ' **Perform Backup: ' First, create instance of computer object Set CompObj = GetObject("IIS://Localhost") Wenn ich da IIS://entfernterrechner und nicht localhost nehme, dann kommt eine Fehlermeldung. ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.