stronzo75 10 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo zusammen, wir haben bei uns Exchange 2010 und Microsoft Outlook 2010 im Einsatz. Wenn ein Benutzer jetzt einen neuen Termin macht, und dann ganztägiger Termin angekreuzt wird, dann steht dieser Termin standardmäßig auf frei. Jetzt möchte ich das umstellen, dass standardmäßig mit Vorbehalt eingestellt ist. Kann es sein, dass es keine Gruppenrichtline gibt, wo ich dieses verhalten umstellen kann bzw. kennt jemand von Euch eine Lösung wie ich diese Einstellung "umstellen" kann?. Vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Das Problem gibt's seit Ewigkeiten, und eine Lösung dafür existiert nicht. Ausnahme userschulung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stronzo75 10 Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo NorbertFe, danke für die Info. Also in diesem Fall gibt es für diese Problem nicht einmal eine GPO? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich war mir nicht bewusst, dass "Lösung existiert nicht" die Möglichkeit einer gpo nicht ausschließt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.