winlike 10 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo, kann mir jemand sagen wo der Unterschied bei diesen beiden Büchern zur Server 2012 Zertifizierung liegt? (Bis auf die ca. 200 Seiten) Konfigurieren von Windows Server 2012 Autor Tulloch Konfigurieren von Windows Server 2012 Autor Zacker Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo, schon gestern abend war ich in der Versuchung zu antworten, der Unterschied liege in den zwei Autoren, das wäre aber wohl nicht zielführend. Beide Autoren widmen sich den selben Themen, zum Erreichen des selben Zieles.. Ob jemand hier im Forum beide Bücher hat gelesen und analysiert hat um den Unterschied beschreiben zu können? Ob man beide Bücher in einer Buchhandlung offen findet zum Schmökern, bei Weiland in Lübeck oder bei Boysen und Masch in Hamburg? Wo liegt also das wirkliche Problem? :) bearbeitet 3. Juni 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Eigentlich sieht man es ja schon am Inhaltsverzeichnis...... (klick auf der Page (rechts) neben der Karteikarte Überblick / Vorwort) Und da spricht mich das vom Tulloch eindeutig besser an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.