varnik 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo, das Verzeichnis C:\$WIN_NT$ kannst du auch löschen. Es enthält manche Dateien für Installation, die du nicht mehr durchführen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Wie jetzt, den gesamten Ordner mit den ganzen Anwendungen wie z.B. ntdetect oder smss? Da ist das ganze system32 drin. Meinst du jetzt diesen Ordner: $WIND_NT$.~BT ? Bitte schnell melden. Hab nämlich gerade Probleme mit cmd32.exe . Erhalte immer diese Fehlermeldung: C:\WINDOWS\System32\cmd32.exe ist keine zulässige Win32 - Anwendung Hat das damit was zu tun? Mfg Dos Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Doswork ... Meinst du jetzt diesen Ordner: $WIND_NT$.~BT ? Ja, und die Datei C:\bootsect.dat auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Ok, ich habe den Ordner und die Datei Bootsect gelöscht. Ich hoffe ich erlebe beim Neustart kein blaues Wunder. Mfg Dos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Du meinst doch jetzt BOOTSECT - die DOS Datei, oder?? Nicht das ich wieder alles neu formatieren muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich meine die Datei, die in boot.ini eingetragen wurde und jetzt gelöscht ist. Normalerweise heisst diese bootsect.dos und enthält den ehemaligen bootsektor, der von Setupprogramm überschrieben wurde. Du hast aber bootsect.dat gepostet.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Nein, ich habe bootsect.dat nicht gepostet. Ich habe jetzt folgende Elemente gelöscht: Einmal den Ordner $WIN_NT$.~BT und die Datei BOOTSECT (Dos-Datei). Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 OK! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.