sakoti 11 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich habe glaube ich einen Fehler gemacht beim Löschen einer DB, die nicht mehr gebraucht wird. Folgendes: - Einbindung habe ich aufgehoben in der EMC - DB Verzeichnis gelöscht Wollte dann die DB in der EMC entfernen und jetzt wird mir angemeckert, dass dort noch ein Postfach enthalten ist (denke mal Administrator, Discovery, etc..) Diese kann ich aber nicht mehr löschen, nachdem ich ja das DB Verzeichnis entfernt habe. Wie kriege ich die DB raus aus der EMC? Bekomme halt dadurch Fehlermeldungen im eventlog, a la replica error, etc. Komisch, habe jetzt den Ordner aus einem backup wiederhergestellt und die beiden Postfächer (Administrator, Discovery) in eine andere DB lokal verschoben; Abfrage Get-Mailbox ... zeigt kein Postfach mehr an und dennoch kann ich die DB nicht entfernen über die EMC Lösung: Ich glaube die Arbitration Mailboxes müssen verschoben werden ;-) Für was brauche ich diese Mailboxes eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Für was brauche ich diese Mailboxes eigentlich? Google kaputt? ;) http://blog.chrislehr.com/2009/10/exchange-2010-what-is-arbitration.htm Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.