DJ-Silver 10 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo zusammen, ich sitze seit heute früh an einem SBS 2011, der mir kummer bereitet. Wenn man den Small Business Server Startet ist soweit erstmal alles gut, dann aber kommt das erwachen, ca. 2-5 Minuten nach dem Anmelden gibt es einen Bluescreen mit 1. stop: c000021a c000006 eher seltender 2. stop:0x000000F4 ich kann den SBS aber im abgesicherten Modus mit Netzwerk normal laufen lassen, bringt mir leider nur nicht viel. Ich kann anhand der events keine Fehlerquelle finden. Der SBS läuft auf einem Hyper-V Installiert sind die SBS dienste und Trendmicro. Trendmicro habe schon deaktiviert. hat jemand rat für mich Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Schmeiß Trendmicro mal besser komplett runter. Was für Meldungen bekommst Du denn im Evtlog? Folgender KB-Artikel ist zwar für 2003, aber gilt denke ich auch noch für 2008R2: http://support.microsoft.com/kb/156669 Ach ja: Und prüfe das System besser mal mit einer Antiviren-Boot-CD. bearbeitet 3. Juni 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 3. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hi Lader Dir die Windows Debugging Tools herunter und Google nach load automatically Windows Debugging symbols.. Da kriegste den Link und suche und C:\windows\minidump die Dateien (sofern überhaupt vorhanden) und Troubleshoote es.. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.