LangerSN 10 Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo zusammen, beim Versand von E-Mails an einen externen Empfänger bekomme ich vom Exchange folgende Fehlermeldung: #550 5.1.1 RESOLVER.ADR.ExRecipNotFound; not found ## Den Empfänger gibt es auf jeden Fall und ich habe die Adresse auch schon mehrfach im Outlook eingegeben. Das Problem besteht auch an mehreren Clients. Mögliche Ursache kann sein das ich den Empfänger auf den Exchange einmal angelegt habe und dann wieder gelöscht habe. Kann es sein das der Exchange dort im Hintergrund noch etwas hinterlegt hat? Wo kann ich nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Lösch ihn aus den outlookvorschlägen, und aktualisiere auch oab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das habe ich alles schon gemacht! Der Empfänger stand Mehrfach in den Outlookvorschlägen drin! Jetzt klappt es scheinbar wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.