Movementroboter 10 Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo Leute, bitte um dringende Hilfe habe das Bios Passwort vergessen :( Habe bereits aus meinem Notebook die Batterie herausgenommen und 1 Tag gewartet. Leider ist keine änderung zu sehen und die MasterPasswörter die im Internet zu finden sind helfen auch nicht weiter. Kann man das Passwort auslesen bzw. reseten ? Das Notebookmodell ist HP Compaq 2510p. LG, Movementroboter Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Leider können wir aus rechtlichen Gründen beim Umgehen von Sicherheitseinrichtungen nicht behilflich sein. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo, falls im Gerätehandbuch nichts zu finden, schau mal beim Hersteller, dessen Support, in die FAQ! Falls dort nichts zu finden zum Thema, mache eine Supportanfrage. bearbeitet 5. Juni 2013 von lefg Link zu diesem Kommentar
Movementroboter 10 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Danke für die schnelle antwort, habe bereits beim Hersteller angerufen aber sie meinten nur das ich ein neues Mainboard brauche was 200 euro kosten würde. Dafür bekomme ich aber wieder ein neuen compaq 2510p :( Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Es wurde alles zu dem Thema gesagt. Mit Verweis auf unsere Boardregeln (http://www.mcseboard.de/topic/191452-mcseboardde-regeln-nutzungsbedingungen/) schließe ich den Thread. Vielen Dank für dein Verständnis! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge