Schmunzel 0 Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Guten Tag, auf einem AD-Server W2003 weise ich die Drucker für Terminaluser zu. Es klappt super. Nun möchte ich das gleiche auch auf dem neueren AD-Server W2008 durchführen. Hier ein Scriptauszug: ;=================== Druckerzuweisung ================================:DruckerzuweisungSELECT Case %clientname% = "C01" SETDEFAULTPRINTER("C01") Case %clientname% = "C02" SETDEFAULTPRINTER("C02") Case %clientname% = "C03" SETDEFAULTPRINTER("C03") Also, wer sich am C01 anmeldet, bekommt auch den C01-Drucker. Jeder ThinClient hat einen angeschlossenen Drucker. Aber auf dem W2008-AD-Server möchte es nicht klappen. Das Kix-Script wird durchlaufen (ich lasse testweise eine Infofenster erscheinen, damit ich weiß/sehe, dass das Script angezogen wird). Hat jemand eine helfende Idee????????? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.