mcdaniels 29 Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo!Ich habe eine kurze Frage zu Office 2010 PKC. Darf man eine polnische PKC kaufen, jedoch dann die deutsche Version von Office 2010 Home and Business installieren?Abgesehen davon:Darf man mit einer solchen PKC nur neue Rechner lizenzieren, oder kann man (nach Download des Installers) auch zb Rechner mit Office 2010 ausstatten, die 2 Jahre alt sind?Danke!LG UPDATE: Habe gerade mit der MS-Lizenz-Hotline gesprochen. Es ist NICHT erlaubt mit zb einer polnischen PKC eine DEUTSCHE Version von Office H&B zu installieren. Man kann in dieser Situation nur über ein kostenpflichtiges Language Pack zu einem deutschen Office kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn du sprachneutrale Lizenzen benötigst bei denen du die Sprache wechseln kannst musst du Volumenlizenzen nehmen. Mit denen geht das. Was genau hast du denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo! Mir wurde von einem Händler mitgeteilt, dass man mit polnischen PKC von Office 2010 H&B auch die deutsche Version lizenzieren darf. Ich setze jedoch jetzt ohnehin auf Openlicense Offce 2013 STD. Will noch Office 2010 STD einsetzen (Downgraderecht). LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.