corner 11 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo, ich habe in meiner Excel-Tabelle mehrere Namen für verschiedene Zellen vergeben. Jetzt wollte ich das Arbeitsblatt in eine neue Exceltabelle kopieren. Wenn ich dies mache, habe ich aber in meinen Formeln mehrere Bezugsfehler, da einige Namen nicht mit kopiert werden. Im Namensmanager der neuen Datei sind einige Namen enthalten, einige aber auch nicht. Leider kann ich keine Struktur erkennen, welche Namen kopiert werden und welche nicht. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank Gruß corner P.S: Habe gerade die Antwort gefunden: Der Name wurde mit INDIREKT angesteuert und tauchte somit in dem zu kopierenden Arbeitsblatt nicht auf. bearbeitet 7. Juni 2013 von corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Super!!! Frage und Antwort in einem. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.