Disceptator 10 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo Ihrs, Das habe ich bei mehreren Windows 7 PC beobachtet: Drucker via USB angeschlossen, Treiber installiert, soweit alles ok. Kann mit STRG + P oder via Word ausgewählt werden und druckt dann auch. Ich kann den Drucker aber nicht unter den Druckern in Systemmenü sehen. Das Problem scheinen mehrere Personen zu haben, aber eine wirkliche Lösung fand ich bisher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Welches Systemmenü meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disceptator 10 Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Druckermenu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo, tritt das Phänomenen nur bei den "eingeschränkten" Benutzern auf oder auch bei Administratoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disceptator 10 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Administrator selbst habe ich noch nicht probiert, aber bei Benutzern mit administrativen Rechten ist es ebenso vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Administrator selbst habe ich noch nicht probiert, aber bei Benutzern mit administrativen Rechten ist es ebenso vorhanden. Betrifft das alle Benutzer am selben Computer oder an unterschiedlichen Rechnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disceptator 10 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das betrifft alle, die sich an dem pc anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Das betrifft alle, die sich an dem pc anmelden. Dann wird es wohl an der Installation des OS liegen. Ist das eine OEM-Installation oder eine Installation von einer nackten W7 DVD? Hast Du es schon im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung versucht? Auch kannst Du einen sauberen Neustart versuchen, evtl. behindert dich ein Tool. http://support.microsoft.com/kb/929135/de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disceptator 10 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hmm, ich guck mal wenn ich wieder beim Kunden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hmm, ich guck mal wenn ich wieder beim Kunden bin. Falls Du die Drucker alle deinstalliert haben möchtest, dann probier den Drucker FixIt aus: http://support.microsoft.com/fixit/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.