lissy1995 0 Geschrieben 9. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo zusammen, hat jemand vielleicht hier einen entscheidenden Tipp ? Seit einiger Zeit springen an meinem Laptop die Buchstaben immer. Man kann manchmal die Worte nicht ohne sehr viel Fantasie zu entwickeln lesen. Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie ich es abstellen kann ?? LG lis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Führe einen sauberen Neustart durch: http://support.microsoft.com/kb/929135/de Ist anschließend das Problem weg? Wenn ja, dann mußt Du einen Eintrag nach dem anderen wieder aktivieren und jedesmal neu starten, nur so findest Du den Verursacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brigitte905 0 Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo, mal eine ganz salope Frage. Die Kontakte unter den Buchstaben sind nicht zuällig einfach verdeckt? Also bei mir hat kräftiges schütteln des Läppies geholfen. Und danach war wieder alles supie. Gut viele von euch werden jetzt den Kopf schütteln. Aber es war halt eine Frauen Lösung :D . bearbeitet 18. Juni 2013 von Brigitte905 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.