boull 10 Geschrieben 10. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2002 Hi.. ich wuerde gerne auch eine Lerngruppe bilden in Raum Braunschweig und Umgebung. Falls jemand Interesse hat, würde mich total freuen. Also meldet ihr euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
TribuN75 10 Geschrieben 12. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hi, komme aus der Nähe von Braunschweig. Mache zur zeit die 216 ´er Prüfung. Mich würde mal interessieren wie das ganze ablaufen soll, was du im Sinn hast ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
boull 10 Geschrieben 12. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2002 Hallochen, ich habe es mir so gedacht, dass man zusammen lernen könnte, sein Wissen ausstauschen, technisch irgendwelche Teestlabläufe durchführen(Installationen,Scripte oder noch was) Ich habe einen Server und 2 Rechner. Für alle Vorschläge bin ich sehr offen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
TribuN75 10 Geschrieben 13. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2002 Hallo, Ok ich würde noch gerne erfahren wie weit du mit den Prüfungen bist. Machst du eine Arbeitsamt Fortbildung oder Selbsstudium? Und woher kommst du aus BS oder Umgebung? Hab nicht viel Zeit aber hört sich nicht schlecht an, währe also interessiert. Kannst dich ja mal melden y.kay@web.de MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
boull 10 Geschrieben 13. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2002 ich habe dir Mail geschickt... steht alles drin was du wissen moechtest ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.