mweber23 10 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 nach einer Woche hat sich die database um 8 GB verkleinert. Die CPU-Auslastung ist seither deutlich höher! sqlservr.exe hängt ununterbrochen bei 25% Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 SQLServr.exe hat aber wohl kaum was mit Exchange zu tun. Und die Datenbank an sich wird ja nicht kleiner, sondern der Whitespace wird größer. Oder reden wir von unterschiedlichen Dingen? Byve Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mweber23 10 Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo zusammen, auch nach dem Update SP3 und RU1 hat sich die Datenbankgröße der PublicDatabase witer auf dem Server auf jetzt gut 65 GB erhöht. Es sind nur wenige neue Mails hinzu gekommen. Wenn ich den kompletten "Alle öffentlichen Ordner" in eine pst exportiere, so ist die gerade mal 7,9 GB gross. Meine Idee ist jetzt die PublicDatabase zu exportieren, zu löschen, neu anlegen und wieder importieren. Eine zweite PublicDatabase lässt sich auf meinem Exchange nicht anlegen. Werden dabei die Rechte der einzelnen Ordner mit übernommen oder müssen die Rechte neu vergeben werden? Jetzt schon vielen Dank für Anworten Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mweber23 10 Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 So, 4 Tage später ist die Database 69 GB gross. Hat jemand Erfahrung wenn die "Öffentlichen Ordner" von einem Backup zurück gesichert werden. Habe eine tägliche Sicherung mit BackupExec von der ich auch einzele Ordner zurücksichern kann. Idee: PublicDatabase zu löschen, neu anlegen und dann die einzelnen Ordner zurück von Datensicherung Werden dabei die Rechte der einzelnen Ordner mit übernommen oder müssen die Rechte neu vergeben werden? Bin für jede Hilfe dankbar Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.