antonsd 0 Geschrieben 11. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo, ich bin bei einem Freun dessen W-Lan-Kennwort hat 9 Zeichen. Mein Win Vista, lässt mich aber nur 8 Zeichen eintragen. Wo kann ich das einstellen, bzw. ändern? Danke und Grüße von den Sonnigen Azoren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich glaube nicht dass VISTA eine Grenze von 8 Zeichen hat. Ist das ein 3rd Party Produkt? Wenn ja, welches und weshalb? VISTA kann das sehr gut ohne 3rd Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar
antonsd 0 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo , was hat Windows Vista mit 3rd Party gemeinsam, und wie löst das wissen mein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Hat Sunny doch deutlich geschrieben :suspect: Du weißt, was mit 3rd Party Produkten gemeint ist? Die WLAN-Einstellungen kann man entweder über das Betriebsystem konfigurieren, oder man benutzt die Software von dem Hersteller des WLAN-Moduls. Dazu solltest Du Dir den Einstellungsdialog nochmals genauer ansehen. Welchen Verschlüssellungs-Typ benutzt Du? WPA2-PSK? bearbeitet 12. Juni 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich glaube, der User möchte nur für sein Hotel werben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Fragt er bei den 8 Stellen wirklich nach der SSID oder nach einer PIN?Hatte am WE des Problem, das bei einem Win 8 User entweder eine 4-8 Stellige PIN gefragt wurde, oder ich extra klicken musst um das WLAN PW einzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.