pimpermann 10 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, wir haben eine Kundenanfrage zu folgendem Thema: Der Kunde stellt in Exchange einen Autoresponder ein.Der funktioniert auch.Allerdings wird pro Absender nur EINE Mail erzeugt, dann erst wieder eine beim nächsten Ab- und Einschaltender Autoreply.Für diesen Kunden wäre es besser, wenn z.B. JEDE Mail beantwortet wird mit einer Autoreply.Exchange 2010, Office 2010-Umgebung. ist sowas möglich, lässt sich das konfigurieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Moin, das ist bei design so und lässt sich nicht ändern. Es kann stattdessen eine Transport-Regel oder eine Outlook-Regel benutzt werden. Bei beiden ist aber die Gefahr von Mailschleifen sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pimpermann 10 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) hm ok, vielen Dank. Wie müsste so eine Transportregel aussehen? Die konfiguriere ich im Postfach des Users oder ? bearbeitet 12. Juni 2013 von pimpermann Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nein, auf dem Server. Wenn es komplett professionell sein soll http://www.exclaimer.de/auto-responder/ Da geht deutlich mehr als mit ner simplen Transportregel auf nem Exchange. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
pimpermann 10 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja klar auf dem Server, und dort in dem Postfach des Users dachte ich .. ok werds mir mal anschauen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nein da wo Transportregeln steht. Org-Konfig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pimpermann 10 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ok, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.