exchge 10 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo,ich habe einen Exchange Server 2010 mit ActivesyncDazu habe ich ein Z10 welches per Activesync mit dem Exchange verbunden ist.Daten die in Outlook/Exchange eingetragen werden kommen auch super aufs Z10 , aber ...alle Daten die ich auf dem Z10 eintrage (Mails/Kalenderreinträge/etc.) kommen nicht im Outlook/Exchange an ...Woran kann das liegen??Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kannst Du auf dem Z10 den Sync manuell anschieben? Anschließend dann im Outlook manuell kontrollieren. Auch mal mit F9 die Ordner mit dem Exchange synchronisieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exchge 10 Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) ola, wie kann ich denn manuell syncen? im Kalender auf aktualisieren. Klappt nicht. Ich habe jetzt auch eingestellt, das er vom exchangekalender senden soll. Funzt aber immer noch nicht. [selbst das Versenden der Einladungen geht nicht!] Emails funktionieren! Nur leider Kalender/Aufgaben nicht! danke! (sorry hat nen bissel gedauert!) bearbeitet 14. Juni 2013 von exchge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ist Kalender und Aufgaben synchronisieren auch im E-Mail Profil aktiviert? Kannst Du das Profil auf dem Mobilgerät neu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
exchge 10 Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 also ich habe das bb jetzt zum xxmal resetet und irgendwann hats dann gefunzt! also fragt mich nich nach der lösung, ich weiß sie auch nicht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.