Sinavornul 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Nabend Leute, ich hab ne wichtige Frage und zwar würd ich gerne wissen wie man bei Win XP Home den key ändern kann. Ein Bekannter Hat mir von Original CD xp aufgespielt aber seinen Key eingegeben ich habe selber eine offiziellen Key (legal erworben) aber wie kann ich dass ändern?. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Willkommen im Board :) Du kannst mit sysprep den Rechner runterfahren, und nach dem Hochfahren wieder den Keay und ein paar andere User und Rechnerbezogene Daten neu eingeben (Computername, Adminkennwort, Netzwerkeigenschaften, etc. ). Softwareinstallationen gehen dabei nicht verloren. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Sinavornul 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 wo bekomm ich das sysprep her? kazaa vieleicht? und wie kann ich das nutzen wie eine Anwendung? Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Pardon. Auf der XP-CD im Ordner Support\Tools in der Datei Deploy.cab Am besten den ganzen Inhalt der deploy.cab in ein temporäres Verzeichnis auf der Platte entpacken. BTW: Kazaa Esel und so is' hier nich' ;) Unser Board ist clean was das betrifft.... grizzly999 Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Oder so http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;328874 thorgood Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi! Wer von kazaa sysprep holen will hat keine Antwort verdient! Programm beziehe ich vom Esel und Tipp's vom MCSEBOARD!?!? Link zu diesem Kommentar
Sinavornul 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Original geschrieben von grizzly999 Pardon. Auf der XP-CD im Ordner Support\Tools in der Datei Deploy.cab mein problem ist ich hab die cd nicht mehr und sry wenn ich was falsches gesagt hab @ kazaa war nur ne idee Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi Sinavornul, [belehrung ein] Ein Key ohne eine CD ist keine vollständige Lizenz [belehrung aus] http://www.microsoft.com/germany/ms/originalsoftware/produktidentifikation/produktmerkmale/index.asp thorgood Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi! Damit hat sich dieser Beitrag ja wohl erledigt und kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Da kann ich nur Zustimmen. Du brauchst den Lizenznachweis. Sprich den Aufkleber auf dem rechner bzw. der CD Dort steht der Key drauf. Wenn du das nicht hast hilft nur kaufen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge