NoaBlue 10 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo Nette Com Ich habe schon im Netz gesucht und hier auch schon problem ich finde nur antworten wenn es um proxyeinstellungen geht beim IE10 und Win2008 ich muss aber nichts mit proxy einstellen sondern lediglich den Clients mitteilen was es eine festgelegte Startseite gibt das es die Wartungs unter dem IE10 nicht mehr gibt habe ich schnell mitbekommen F5/F6/F7/F8 finde ich nichts sonderliches was mir weiterhilft denn diese optionen gibt es bei dem IE10 nicht, wie sie im netz angezeigt werden Das große Problem es ist ALLES im laufenden Betrieb also keine Testumgebung wie kann ich bitte dem Win8 Client sagen er soll sich die GPO ziehen http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/f5-f6-f7-f8-und-f3-gpps-aktivierendeaktivierennicht-konfigurieren/ der haken ist bei Startseite Starten gesetzt und eben so oben eingetragen es klappt aber nicht nun habe ich etwas gelesen von Central Store?! Bin kein Admin Profi bei Windows 2008 und verwalte nur die SQL Server und Blackberry Server;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Diese Dinge können per GPP konfiguriert werden. Wichtig ist, dass Du die Richtlinien am Windows 8 PC erstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoaBlue 10 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) genau da liegt das problem, wie genau mache ich dies?, Sorry... RSAT habe ich auch bereits installiert, http://www.mcseboard.de/topic/191896-ie10windows-8-gpo-unter-winserver2008/ hier habe ich auch alles durchgearbeitet aber hier gehts wiederrum mehr um die Proxyeinstellungen die bei mir komplett wegfallen es geht komplett allein um die festgelegte Startseite (IE10) Vielen Vielen Dank bearbeitet 12. Juni 2013 von NoaBlue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.