Dutch_OnE 39 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, ich habe einen SBS2008. In der Ereignisanzeige taucht immer wieder o.g. Fehlermeldung bei einem Gerät auf. Dieses ist ein QNAP NAS, welches auch im AD eingebunden ist und auf ein Computerkonto hat. Kann ich diese Meldung irgendwie deaktivieren, bzw. gibt es im AD einen Container den DCOM unberücksichtigt lässt? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo. Die QNAP Foren sind voll mit Beiträgen zu diesem Thema. Entferne die QNAP wieder aus der Domäne, dann sollten die Fehler nicht mehr auftauchen. Eventuell hilft es auch, die QNAP aus der OU der SBSClients zu entfernen und in die Standard OU Computers zu verschieben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo Günther, das mit der anderen OU habe ich versucht. Leider scheint dann wohl nur das Entfernen zu helfen. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.