JNS 0 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo, auf einem Windows XP Client ist Outlook 2007 installiert mit pfbackup. Nach dem Schließen von Outlook sollte eigentlich das Backup starten aber es erscheint eine Fehlermeldung, die Berichtet, dass Outlook noch geöffnet ist. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben das pfbackup vielleicht etwas verzögert ausgeführt wird?MfG,Jonas Vielen Dank im Voraus. bearbeitet 12. Juni 2013 von JNS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Seit wann kommt diese Fehlermeldung? Was wurde verändert kurz bevor die Fehlermeldung kam? Nichts ist die falsche Antwort. Ist das ein Exchange Konto? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JNS 0 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Die Fehlermeldung besteht seit der Installation von Outlook, zwischendurch hat es ein Backup gemacht und dann kam wieder die Fehlermeldung. Würde eine Neuinstallation von Outlook helfen? bearbeitet 17. Juni 2013 von JNS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die Fehlermeldung besteht seit der Installation von Outlook, zwischendurch hat es ein Backup gemacht und dann kam wieder die Fehlermeldung. Würde eine Neuinstallation von Outlook helfen? Sind denn auch alle Sicherheitsupdates für Office 2007 installiert? Welches SP ist installiert? Welcher AV-Scanner ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JNS 0 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sind denn auch alle Sicherheitsupdates für Office 2007 installiert? Welches SP ist installiert? Welcher AV-Scanner ist installiert? Updates sind auf dem Stand von Mai 2013. Der AV-Scanner ist Kaspersky. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Der AV-Scanner ist Kaspersky. Dan probier es erneut nach einer vollständigen und rückstandsfreien Deinstallation von Kaspersky. Benutze auch das Removal Tool von Kaspersky. http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208279463 Die häufigste Ursache für Fehler bei Office Programmen, insbesonders bei Outlook, sind übereifrige AV-Scanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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