Rockstroh 0 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, Problem: ich habe unter Win XP alle meine Ordner und Dateien im Namen mit Rauten verschiedener Anzahl "#" oder "##" usw. gekennzeichnet. Unter Win8 funktioniert die SUCHE nach einer bestimmten Anzahl von Rauten nun nicht mehr :-( Lösungsversuche: Der Eintrag Use search asst in der Regestry hat nichts bewirkt :-( Alternative Win-Search-Programme haben mir auch nicht geholfen, da ich die gefundenen Ordner zum markieren, kopieren & verschieben weiter verwenden will :-( Wäre über Hilfe sehr dankbar :-) Volkmar Zitieren
Sunny61 820 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Hast Du es denn schon mit Agent Ransack (Freeware) probiert? Zitieren
Rockstroh 0 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Super, man kann mehrere Ordner & Dateien markieren und dann im Explorer einfügen - es funktioniert. Problem gelöst! Danke! :) Elegant wäre es natürlich, die alte XP-Suche wieder herstellen zu können. Wer weiß wie das geht? :confused: Volkmar Zitieren
Sunny61 820 Geschrieben 13. Juni 2013 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Elegant wäre es natürlich, die alte XP-Suche wieder herstellen zu können. Wer weiß wie das geht? :confused: XP verwenden! :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.