Rockstroh 0 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, Problem: ich habe unter Win XP alle meine Ordner und Dateien im Namen mit Rauten verschiedener Anzahl "#" oder "##" usw. gekennzeichnet. Unter Win8 funktioniert die SUCHE nach einer bestimmten Anzahl von Rauten nun nicht mehr :-( Lösungsversuche: Der Eintrag Use search asst in der Regestry hat nichts bewirkt :-( Alternative Win-Search-Programme haben mir auch nicht geholfen, da ich die gefundenen Ordner zum markieren, kopieren & verschieben weiter verwenden will :-( Wäre über Hilfe sehr dankbar :-) Volkmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hast Du es denn schon mit Agent Ransack (Freeware) probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rockstroh 0 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Super, man kann mehrere Ordner & Dateien markieren und dann im Explorer einfügen - es funktioniert. Problem gelöst! Danke! :) Elegant wäre es natürlich, die alte XP-Suche wieder herstellen zu können. Wer weiß wie das geht? :confused: Volkmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Elegant wäre es natürlich, die alte XP-Suche wieder herstellen zu können. Wer weiß wie das geht? :confused: XP verwenden! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.