ThaWild 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,272618,00.html ohne Worte *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Wer entdeckt so was? Super Beruf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 *ggggg* jetzt sind auch einige phänomene endlich erklärbar: woher kommen wellen? => aufsteigende luftblasen versetzen die oberfläche in bewegung :D woher kommen stürme? => logisch gibt ja auch wale :D woher kommen riesenstürme? => gestern gabs bei familie fisch chili :D warum riechts am meer ab und zu so komisch? => ........... :D warum sind manche fische so schnell? => afterburner........ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von jause *ggggg* jetzt sind auch einige phänomene endlich erklärbar: woher kommen wellen? => aufsteigende luftblasen versetzen die oberfläche in bewegung :D woher kommen stürme? => logisch gibt ja auch wale :D woher kommen riesenstürme? => gestern gabs bei familie fisch chili :D warum riechts am meer ab und zu so komisch? => ........... :D warum sind manche fische so schnell? => afterburner........ :D gute Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von DerPate2003 gute Erklärung DANKE *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hey jause, was bist du von Beruf -> die Suchen bei diesen Forschern bestimmt nach ner Unterstützung! So schnell haben die bestimmt noch nichts raus gefunden! -> Schick das doch mal an den Spiegel :D oder schick ne Bewerbung an den deutschen Wetterdienst. Die brauchen für solche einfache Erklärungen einen riesen Supercomputer -> du bist mit Sicherheit günstiger :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Johannes Schmidt -> du bist mit Sicherheit günstiger :D ....da wär ich mir gar nicht so sicher :D das kommt ganz auf heute abend und meine lottoauslosung an :D :D :D wenn mein jackpot heute keine lust hat dann wirds für den wetterdienst teuer....... und wenn die kein geld haben geh ich zum kachelmann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.