andrew 15 Geschrieben 14. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hello together Habe folgendes, kurioses Phänomen: Mitarbeiter A sendet Mitarbeiter B (folgend Hans Muster benannt) im Verlauf des heutigen Morgens intern mehrere Mails zu. Von diesen Mails haben nicht immer alle E-Mails das Ziel, den Empfänger namens Mitarbeiter B erreichen können. Fehlermeldung:Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: 'Hans Muster' Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht. Es handelt sich um einen SBS 2011 Server. Mitarbeiter A kann via iPhone immer auf die E-Mailadresse von Mitarbeiter B (Hans Muster) Mails senden, diese kommen angeblich IMMER beim Empfänger an. Woran könnte dies liegen? mit welchem Tool auf dem Exchange kann man ein solches, komisches Phänomen prüfen? Auch wenn Sender A dem Empfänger B ein Mail weiterleitet, kommt postwendend diese obige Fehlermeldung auch beim an: CC = gleicher Fehlermeldung Sender A hat sich von privaten PC per RDP auf den Geschäfts PC verbunden und mit dem Outlook die Mails versendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.