djmaker 95 Geschrieben 14. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo, hat jemand eine vollständige und funktionierende Anleitung wie ich die integrierte Verschlüsselung der SSD mit Bitlocker verwenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcitp kandidat 0 Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo Wie hast du denn die beiden Silo konfiguriert? Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bei mir scheitert es daran das Windows mir nur eine Softwareverschlüsselung anbietet. Die Anpassung der lokalen Richtlinien des NBs für die Nutzung der integrierten HW-Verschlüsselung der SSD habe ich gemacht. Ich vermute das es am BIOS des NB liegt. Hier scheint UEFI die Voraussetzung zu sein (das ich nicht habe). Dieses Thema an sich scheint noch ziemlich in den Kinderschuhen zu stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.