GuentherH 61 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 aber ich wüsste nicht, warum es Tage später nicht mehr gehen sollte, wenn es jetzt geht ... und warum lesen wird dann hier so oft: "Aber gestern ging's noch" ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 aber ich wüsste nicht, warum es Tage später nicht mehr gehen sollte, wenn es jetzt geht. Ganz einfach, weil du eventuell an verschiedene Empfänger sendest, die möglicherweise auch mal ihre Spamfilterkonfiguration wechseln/anpassen. Und dann kommt dein Kram prinzipbedingt nicht oder im Spamfolder an. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Georg87 0 Geschrieben 3. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das mit "erst gings nicht und jetzt gehts" liegt vermutlich daran, dass du den Adressraum für den gmx connector beschränkt hast!! Immer wenn du jetzt eine Mail an eine GMX-Adresse schickst, wird der GMX-Connector genutzt. Wenn du dann von der anderen adresse eine Mail an gmx sendest, dann nimmt GMX diese fremde Absenderadresse nicht an. Kann das jemand so bestätigen? Ich bin gerade an der genau gleichen Sache dran. Habe 2 Sendeconnectoren eingerichtet und es wird nur einer verwendet (der aber sehr großzügig ist und auf die Absenderadresse pfeift). Ist es wirklich überhaupt nicht möglich, einem bestimmten Benutzerkonto (bzw einer Absenderadresse) einen bestimmten Connector fest zuzuweisen? Wofür kann man dann überhaupt mehrere einrichten, wenn man eh nicht genau festlegen kann, welcher wofür genutzt wird? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 3. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich bin gerade an der genau gleichen Sache dran. Habe 2 Sendeconnectoren eingerichtet und es wird nur einer verwendet (der aber sehr großzügig ist und auf die Absenderadresse pfeift). Ist es wirklich überhaupt nicht möglich, einem bestimmten Benutzerkonto (bzw einer Absenderadresse) einen bestimmten Connector fest zuzuweisen? Nein, steht bereits in #2 dieses Thread. SBR braucht Dritt-Anbieter-Software. Wofür kann man dann überhaupt mehrere einrichten, wenn man eh nicht genau festlegen kann, welcher wofür genutzt wird? Kann man festlegen, aber nicht mit den Absender, sondern mit den Empfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Georg87 0 Geschrieben 3. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Alles klar, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.