wernbert 10 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage da ich grad ein wenig verwirrt bin. Wenn ich richtig gelesen habe braucht ich für die Migration von Exchange 2010 nach 2013 folgendes: Update vom 2010 auf SP3 Update vom 2013 auf CU1 Ich hab jetzt hier einen 2013 RTM installiert und konnte aber Problemlos die Postfächer verschieben. Der Zugriff funktioniert auch einwandfrei, nur die einzige Einschränkung was ich bis jetzt feststellen konnte ist dass kein ActiveSync Proxy funktioniert. Also warum bitte heisst es nun dass man für die Migration auf dem 2013 ein CU1 braucht wenn es ohne auch geht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Moin, das heißt, dass jemand beim Programmieren diese "Pflichtprüfung" vergessen hat. Eine der vielen Bugs von Ex 2013. Wenn man weiß, wie, dann kann man auch von Ex 2010 SP 2 migrieren - was auch offiziell nicht gehen soll. Dein Szenario ist nicht supported, d.h. Parallelbetrieb ist unglücklich und wird irgendwann zu Problemen führen - z.B. bei Öffentlichen Ordnern. Zieh möglichst schnell CU 1 nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also warum bitte heisst es nun dass man für die Migration auf dem 2013 ein CU1 braucht wenn es ohne auch geht??? Nicht alles was geht, ist auch technisch supported. Und in deinem Fall hat MS den Support erst mit CU1 beschlossen. Bye Norbert PS: Fragen werden nicht fragiger durch die mehrfache Verwendung von ?-Zeichen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wernbert 10 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 vielen dank euch beiden..hab CU1 nachinstalliert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.