B@nane 0 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo. Ich habe auf dem Server, auf Laufwerk "D" befindet sich der Exchange Pfad "D:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\Mailbox\" Das Laufwerk möchte ich jedoch löschen und die Daten sollen auf "E" geschoben werden. Leider ist aber der Pfad und alle Dateien darin Schreibgeschützt. Exchange wird zur Zeit nicht verwendet, daher ist darin meines Erachtens nichts von größerer Bedeutung. Trotzdem hätte ich die Daten gerne erstmal verschoben statt gelöscht. Löschen nur wenn es nicht anders geht. Wie kann das alles komplett auf E geschoben werden (oder gelöscht ohne Schaden zu verursachen) ? bearbeitet 17. Juni 2013 von B@nane Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wie kann das alles komplett auf E geschoben werden Über die Exchange Verwaltungskonsole LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das installationsverzeichnis kann nachträglich nicht geändert werden. Man kann nur Datenbanken und Logfiles verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.