bulliboy 10 Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo, Habe gerade in Amazon gesehen das es zwei verschiedene Bücher gibt. (70-410) 1. original Microsoft Praxis Training 2. original Microsoft Prüfungs Training Kennt die jemand? Was ist der Unterschied oder Braucht man beide? Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo, hast Du ein Link? GrüßeRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
rewelrider 10 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Servus, ich hab beide (im Moment auch zu verkaufen) und hab auch beide verwendet, der Unterschied ist nicht allzu groß aber trotzdem würde ich beide kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Habt Ihr mal n Link? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lindi200000 12 Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo, ich denke er meint einmal das und einmal das. Ich bin derzeit selber auch am Überlegen mit was ich am besten lernen könnte. Beim Prüfungstraining ist gleich noch mit ein Ebook mit dabei, wäre praktisch für unterwegs, wobei sich wohl mit dem Praxistrainig es sich besser lernen lässt. Bin auch mal auf Meinungen von euch gespannt was ihr empfehlen könnt. Vom Namen her würde ich ja sagen, das dass eine mehr theoretisch ist und das andere mehr an der Praxis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja genau die beiden meine ich :) Ich bin mir unsicher ob man beide braucht eigentlich sollt das Buch Prüfungs Training reichen aber bin mir unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.