suppenfisch 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hab eine Lösung gefunden. Funktioniert zumindestens unter Windows 2000. Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Freigegebene Ordner->Freigaben Rechte Maustaste in einem leeren Feld klicken und Neue Dateifreigabe, bei Ordner die gewünschte Festplatte anklicken, Freigabename D$ Freigabebeschreibung Standartfreigabe -> weiter -> im nächsten Fenster Freigabe- und Ordnerberechtigungen anpassen und bei Freigabeberechtigungen und Sicherheitseinstellungen den Benutzer Jeder inkl. Vollzugriff hinzufügen. Jetzt sollte es wieder klappen. Falls nicht, hätte ich auch noch eine andere Möglichkeit gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeadlyAppearanc 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Danke, werde das auf jeden Fall auch testen. Kannst du bitte die andere Möglichkeit auch posten. Werde dann eine Möglichkeit nach der anderen druch gehen heute Abend, in der Hoffnung, dass eine Fruchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hey, vergiss die von mir gemeinte zweite Lösung. Hab sie grade mal asuprobiert, funktioniert leider nicht. Dafür die andere um so besser :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeadlyAppearanc 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hehe, oki. Was mich wundert, wenn ich hier in der Firma nen Ordner nehme und den Benutzer Jeder, Vollzugriff verweiger, komme ich net mehr aufn Ordner drauf. Das gleiche wie bei mir zu Hause mit der kompletten Festplatte. Nur hier kann ich einfach wieder unter Sicehrheit gehen und die Rechte von jeder änder . Noch eine Stunde, dann kann ich endlich testen, was funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Würde das mal so probieren wie ich oben beschrieben habe. Hab es mit einer fast leeren und unwichtigen Festplatte probiert. Hat jedenfalls danach wieder einwandfrei funktioniert. Gib mal bescheit ob es bei Dir auch geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 lassts mich auch wissen :-) ich brauchs zwar jetzt nicht, aber weiss mans :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeadlyAppearanc 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Juhu, es geht. Ich bin unter Sicherheit-Erweitert-Besitzer und dort den Administrator ausgewählt und unten das Häckchen "Besitzer der Objekte und..." gesetzt. Dann isser über alle Dateien drüber gerannt uns es geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.