Dutch_OnE 39 Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo Leute, kann man diese nervigen Protokollemeldungen, trotz Verwendung des Cache Modus, ausschalten? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das geht: Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Microsoft Outlook 2010/Outlook-Optionen/Weitere/Erweitert/RSS-Konflikte speichern Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Microsoft Outlook 2010/Outlook-Optionen/Weitere/Erweitert/Speichern von Synchronisierungskonflikten verhindern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Da brauche ich dann doch die individuellen ADMX Dateien für die Gruppenrichtlinien oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Da brauche ich dann doch die individuellen ADMX Dateien für die Gruppenrichtlinien oder? Es gibt sogar ADM-Templates. Und wo? ;) http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/hersteller-adm-templates-microsoft-google-und-adobe/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Gibt es das auch für Outlook 2007? Habe die entsprechende ADMX Datei geladen, kann diese Einstellungen aber nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Gibt es das auch für Outlook 2007? Habe die entsprechende ADMX Datei geladen, kann diese Einstellungen aber nicht finden. Ich würde es manuell mit einem Eintrag in der Registry versuchen, einfach den Pfad für O2007 anpassen. Outlook anschließend neu starten, hilft das nichts, wurde diese Einstellung vermutlich erst ab Outlook 2010 eigneführt und O2007 ignoriert sie. Testen mußt Du es selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Die Einstellung "Speichern von Synchronisierungskonflikten verhindern" liegt unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Options. Bei 2007 muss statt 14.0 12.0 benutzt werden. Ob es funktioniert weiß ich noch nicht. Wo finde ich denn die andere Einstellung "RSS Konflikte speichern" in der Registry? gefunden ;) einen Ordner höher, also nicht in Options, sondern in Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 gefunden ;) einen Ordner höher, also nicht in Options, sondern in Outlook Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.