Rebase 0 Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir meine Frage beantworten könnt. Es geht darum, dass ich von einem unsere User gefragt wurde, ob es eine Quota anzeige für IMAP Konten bei Exchange gibt. Die Frage liegt nahe, da wir hier ziemlich viele User haben, die mit einem Linuxrechner arbeiten und deshalb auf Thunderbird vertrauen. Meine bisherigen Recherchen haben allerdings keine klaren erkentnisse geliefert. Es wurden zwar in zwei Technet Threads ähnliche Fragen gestellt, jedoch bekam man dort auch nur die Antwort: "Ich glaube es ist bei Exchange nicht vorgesehen." Nun meine Frage: Könnt ihr das bestätigen oder gibt es serh wohl eine Möglichkeit die Quota Anzeige für Imap Konten zu aktivieren? Danke und Viele Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Moin, mir wäre keine Funktion bekannt, das Exchange das bei IMAP kann. Da Exchange selbst nicht der beste IMAP-Server ist, glaube ich auch nicht, dass sie da was tut. Die Anwender könnten das aber bei Bedarf über OWA herausbekommen (Maus über den Postfachnamen halten, inkl. lustigem Übersetzungsfehler). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rebase 0 Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ok dann müssen Sie es halt so hinnehmen. Danke für die schnelle Antwort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.