MCSA-MCSE 10 Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi LeuteHabe heute die 70-412 Konfigurieren der erweiterten Windows Server 2012-Dienste bestanden :jau: 42 Fragen 100 MinutenThemen: HYper-V,Cluster,AD,Backup,DNS,DHCP usw.Vorbereitung mit den Büchern:Microsoft Windows Server 2012 Das Handbuch von Thomas JoosMicrosoft Windows Server 2012 Ratgeber für Administratoren William R. StanekDer Windows Server 2012 MCSA Trainer, Erweiterte Dienste, Vorbereitung zur MCSA-Prüfung 70-412 Nicole LaueJetzt darf ich mich MCSA 2012 schimpfen :D Der Sommer wird jetzt mal genossen und im Herbst geht es dann an die 70-413 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Gratulation Ich habe die Prüfung schon hinter mir. Nach der Anzahl der Fragen hast du die Prüfung auf deutsch gemacht. Wie waren die Übersetzungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSA-MCSE 10 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Gratulation Ich habe die Prüfung schon hinter mir. Nach der Anzahl der Fragen hast du die Prüfung auf deutsch gemacht. Wie waren die Übersetzungen? Die Übersetzung ist gegenüber den 2008er Prüfungen schon viel besser geworden. Bis auf wenige Ausnahmen waren alles gut verständlich. Warum ist die Anzahl der Fragen bei Deutsch bzw. Englisch unterschiedlich? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
edwardz 0 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mein 70-412 Prüfung wird bald kommen. Hoffe ich habe das Glück, es weiterzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
capsuel 10 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Warum ist die Anzahl der Fragen bei Deutsch bzw. Englisch unterschiedlich? Hi, ja ist sie. Wenn ich mich recht an meine erinnere, dann waren es 60 Fragen in der englischen Prüfung. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.