AetschJie 0 Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo Ich suche eine Lösung, um Windows 8 mit UEFI und SecureBoot und Bitlocker zu sichern und wiederherzustellen, ohne Netzwerk. Unsere Kundenbetreuer brauchen das Laptop viel draussen beim Kunden (deutschlandweit, incl. Kleinposemuckel kurz vor der Grenze) und müssen sich ihre Arbeitsumgebung (viel kundenspezifische Anpassungen und teilweise Quellcode von unseren Anwendungen) sichern und wiederherstellen können, incl. UEFI und SecureBoot und Bitlocker Welche Produkte habt ihr schon mit welchen Ergebnis evaluiert? Ciao bearbeitet 22. Juni 2013 von AetschJie Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Huhu, ich glaub Acronis Backup & Recovery 11.5 sollte deine Anforderungen erfüllen, bei UEFI und Bitlocker bin ich mir sicher. Secureboot musst du mal auf der Site schauen. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.