djmaker 95 Geschrieben 22. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo, ich stecke gerade in der Migration SBS 2003 nach Exchange 2010 (ohne SBS). Folgende ToDos wurden bisher erledigt: -Verschieben der Postfächer -Replikation der öff. Ordner -SMTP Empfang und Versand über Exchange 2010 -Adresslistgenerierung Folgende Probleme treten noch (nur mit Outlook 2003) auf wenn die Bereitstellung der öff. Ordner im SBS 2003 aufgehoben wird: -Das Offlineadressbuch kann nicht mehr heruntergeladen werden -Emails können nicht nach extern gesendet werden, in Outlook 2003 stehen Sie als gesendet da, im SBS 2003 ist die entspr. Warteschlange leer Das Problem tritt nicht mit neueren Outlook-Versionen auf. Das Problem tritt auch auf wenn man sich mit einem neuen Outlook-Profil verbindet. Es tritt am Client der Sync.-Fehler 0X8004010F auf. Wer weiß Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Moin, hast Du in der Mailbox-Datenbank die "Standarddatenbank für öffentliche Ordner" angepasst? Gibt es bei den Mails irgendeine Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 In der mailbox-Datenbank hatte ich die Datenbank für die Public Folder angepasst. Ich habe mittlerweile die Replikation des OABs für die Versionen 2, 3a und 4 in den PFs manuell erstellt. Damit wird das Offlineadressbuch auch bei Nichtverfügbarkeit der Public Folder auf dem SBS 2003 heruntergeladen. Die Generierung der OAB-versionen war er bereits auf dem Ex2010 aktiviert . . . . . Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 23. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Oab Ordner vor 4 kannst du löschen. Die Versionen von Outlook, die die nutzen würden, kannst du mit einem Exchange 2010 sowieso nicht bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.