Heckflosse 10 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo, wir haben NetBackup7 im Einsatz. Für unseren FileServer gibt es eine Policy (Freitag Full - Mo-Do Diff). Gesichert wird auf FileServer die ganze Partition E:\. Jetzt habe ich einen zweiten Client zu dieser Policy hinzugefügt. Gesichert wird hier: G:\ und D:\. In der Backup Selection steht somit: E:\ G:\ D:\ Nach der ersten Sicherung vom Freitag habe ich mir heute das Ergebnis angesehen: FileServer --> alles OK! 2. Server --> gesichert wird E:\, G:\, D:\. Die Partition E:\ sollte nicht gesichert werden, diese wird anscheinend aus der Selektion von FileServer "mitgezogen". Wie kann ich zwei Server in einer Policy korrekt sichern? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich kenne Netbackup nicht. Allerdings konfiguriert man so was i.d.R. über Filter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gibt es bei Netbackup keine Option für alle Laufwerke? Filter sind ja auch ungeschickt bei zig verschiedenen Systemen. Da müsste man Theoretisch von A: bis Z: alles sichern und auf jedem Server die nicht vorhandenen Laufwerke ausfiltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heckflosse 10 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo, nach Kontakt mit dem Support muss man eine neue Policy anlegen. Eine Policy mit mehreren Clients ist dazu gedacht, dass man gleiche Laufwerke sichern kann. Z. B. eine Policy mit 10 Servern bei denen man C und D sichern will. Unterscheiden sich die Laufwerke brauch man eigene Policies. Gruß Heckflosse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.