Chack 10 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Leute, unsere User arbeiten auf Terminal Server 2008R2 und beschweren sich das sie beim drucken Popups bekommend das der Druck an Netzwerkdrucker XYZ gesendet wurde. Ich möchte die Meldung unterbinden. Was ich gesehen habe ist das man auf dem Terminalserver in den Druckerserver Eigenschaften die Interaktiven Meldungen ausblenden kann. Wenn ich nun die Meldungen deaktiviere, gelten die dann für alle User oder nur dem Angemeldeten? Oder sollte man das besser über eine GPO lösen? Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich würde das per GPO komplett abschalten. Und ja, es gibt eine Einstellung dafür. http://www.gruppenrichtlinien.de/fileadmin/user_upload/adm/drucker.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 OK vielen dank. Werde das dann so machen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.