sirspoof 10 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem: Ich habe einen Server 2012 (dc und prt Server) Ich habe im Printserver die Treiber bereitgestgellt und einen Drucker (TCP/IP) angehängt. Wenn Ich jedoch nun ein Testdruck mache, kommt der Auftrag zwar ind die queue, aber verschwindet Meldungslos wieder. Beim Drucker jedoch tut sich nichts. Spooler.exe schön gestartet... Pingen kann ich das Gerät auch. Hat jemand eine Idee ? Liebe Grüsse Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Musashi 10 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Funktionert das Drucken auf einem Client oder anderem Server? bearbeitet 24. Juni 2013 von Musashi Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Huhu, schau mal ob die Rechte für den zu druckenden User auch vorhanden sind. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.