sakoti 11 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich bekomme den Fehler hier nicht weg: MSSearch hat der Inhaltsindizierungsfunktion 'CISearch::EcGetRowsetAndAccessor' einen ungewöhnlichen und unerwarteten Fehler gemeldet.Postfachdatenbank: DB1Fehlercode: 0x80043629 Ich bin nach dieser Anleitung hier vorgegegangen: http://exchangegloves.blogspot.de/2012/10/exchange-2010-outlook-indexing-not.html Zunächst einmal repair-symlink.ps1 script ausgeführt, dann den Suchindex Dienst gestoppt, Catalogdata-Ordner gelöscht, Dienst gestartet und auf Event ID 110 gewartet. Leider behebt das den Fehler nicht. Es läuft ein Exchange 2010 SP2 RU5; ja ich weiß, dass es SP3 RU1 gibt, wobei das den Fehler wohl auch nicht beheben wird, da er aus dem nichts aufgetaucht ist. Hat jemand eine Idee? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan_1304 0 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich habe den Fehler auch, allerdings nur im OWA. Im Outlook funktioniert die Suche einwandfrei. Vielleicht findet sich ja jemand, der helfen möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan_1304 0 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Nachdem das Problem ja scheinbar noch nie jemand hatte / nie jemanden interessiert hatte, hier dennoch die Lösung, die geholfen hat. Mit dem Setup von SP2 nich einmal setup /preparead setup /prepareschema ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.