cmp 10 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo, auf einem SBS2011 habe die die Überwachungssoftware go1984 als Demo installiert. mit einem eigenen Webserver stellt die Software die Videos online zur Verfügung. Da unter dem Port 80 schon ein anderer Server läuft, habe ich wie in einem Tut.- Video der Software beschrieben, einen anderen Port gewählt. (Port 81) Diesen habe ich in der Fritzbox auch frei gemacht. Auf dem Server selbst kann ich "ihn" erreichen aber von aussen nicht.... :confused: Ich habe eine feste IP die über eine TLD zu erreichen ist. Die Serverhomepage ist auch erreichbar. Sobald ich aber :81 dahinter setze komme ich nicht weiter. :confused: Hat denn jemand einen Tip für mich? Vielen Dank & beste Grüße :) Carsten bearbeitet 24. Juni 2013 von cmp Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo, hast du die Server Firewall angepasst für einen eingehenden Port 81 ? Ist die Software intern im Netzwerk von einem Client erreichbar ? http://server:81 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab ich soeben getan... :rolleyes: nun läufts... ;) Nachdenken hilft doch manchmal... :) Besten Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.