djmaker 95 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo, kann man auf einem WSUS (Server 2012) die Liste der freigegebene Updates resetten sodass man die Updates wieder neu freigeben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 24. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 kann man auf einem WSUS (Server 2012) die Liste der freigegebene Updates resetten sodass man die Updates wieder neu freigeben kann? Auf der Startseite Alle Genehmigten Updates anklicken, STRG + A, Rechtsklick > Genehmigen, in dem Fenster zum Updates genehmigen ganz oben bei alle Computer > Rechtsklick > Nicht Genehmigt. Die Dateien kriegst Du damit aber nicht wieder von der HDD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Dankeschön. Mir ging es nicht um den Platz, sondern um ca. 100 GB Updates die noch zum Herunterladen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Dankeschön. Mir ging es nicht um den Platz, sondern um ca. 100 GB Updates die noch zum Herunterladen sind. Hat es denn damit auch geklappt? Weshalb wollen denn 100 GB gedownloadet werden? Aus Versehen alle Kategorien aktiviert und eine automatische Genehmigungsregel aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich habe aus Versehen die automatische Genehmigungsregel aktiviert. Das ist bei einer 2 MBit-Leitung suboptimal.Funktionieren tut es, nur nicht wenn ich alle Updates zusammen zurückziehe. Dann schmiert die MMC ab. Also alles schön Portionsweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich habe aus Versehen die automatische Genehmigungsregel aktiviert. Das ist bei einer 2 MBit-Leitung suboptimal.Funktionieren tut es, nur nicht wenn ich alle Updates zusammen zurückziehe. Dann schmiert die MMC ab. Also alles schön Portionsweise. Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.