zwanga 10 Geschrieben 5. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) zu 5. Unter Bereitstellungsdienste - Server - %Servername% -> rechte Maustaste auf deinen Server -> Eigenschaften -> Reiter Allgemein ziegt dir den Servermodus an (einheitlich / gemischt) Edit: Wenn du nur auf Windows-Bereitstellungsdienste klickst kannst du dir rechts eine Zusammenfassung anzeigen lassen. Tauchen da bei den Ereignissen vielleicht Fehler auf? bearbeitet 5. Juli 2013 von zwanga Zitieren Link zu diesem Kommentar
chewee 0 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ahh alles klar dann Einheitlich Und an der seite rechts steht nichts weiter außer "Aktion" -> <ServerName> -> "Weitere Aktionen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwanga 10 Geschrieben 9. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Im Anhang mal ein Screen wie die Config bei mir aussieht. Vergleich doch mal bearbeitet 9. Juli 2013 von zwanga Zitieren Link zu diesem Kommentar
chewee 0 Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Achso Nein in der Ereignissanzeige steht auch nichts außer Informationen wie bei dir... Dabei versteh ich das nicht denn als ich das auf Arbeit gemacht habe, hat es ja auch geklappt. Ich habe es ganz genauso gemacht wie dort. Ich raffs einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.