morphium 10 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi, ich habe am Freitag die letzte Prüfung für den MCITP:EA bestanden (70-680; Windows 7 Configuration). In meinem Transcript wird die Zertifizierung allerdings noch nicht angezeigt. Im 'Certification Planer' ist für den MCITP:EA "5 of 5 Necessary Requirements Completed" eingetragen, in der Übersicht steht allerdings noch "4 of 5 completed". Wie hängt das zusammen und wann kriege ich die langersehnte Zertifizierung? :D Die 'Certification Planer' Übersicht Die MCITP:EA Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Auf der mcp Website steht sinngemäß, dass es bis zu 7 Arbeitstage dauern kann. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
morphium 10 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Ja, das habe ich auch gesehen. Ich frage nur, weil die fünf benötigten Zertifikate in der MCITP:EA-Übersicht eingetragen sind, in der allgemeinen Übersicht allerdings noch ein Requirement fehlt (wahrscheinlich die Win7 Prüfung). /edit Jetzt ist der Eintrag MCITP:EA komplett aus der Übersicht verschwunden?? Er taucht weder bei "Active - Due Now", "In Progress", Inactive oder "Active - In Good Standing" auf. bearbeitet 25. Juni 2013 von morphium Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 /edit Jetzt ist der Eintrag MCITP:EA komplett aus der Übersicht verschwunden?? Er taucht weder bei "Active - Due Now", "In Progress", Inactive oder "Active - In Good Standing" auf. Ganz ruhig bleiben und einfach bis kommenden Freitag warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
morphium 10 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich bin ganz ruhig... ;) Mich wurmt nur, dass zwar bereits alle Examen eingetragen sind, aber das große Zertifikat noch fehlt. Eigentlich muss nur noch zusammengezählt werden. 640 + 642 + 643 + 647 + 648 = MCITP:EA Und daran hängt es wohl gerade. Warum auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
morphium 10 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 So, der Pfropfen hat sich gelöst, ist nun alles eingetragen. :) Zusätzlich zum MCITP:EA steht nun auch der MCSA 2008 drin - warum auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Weil der MCITP:EA den MCSA 2008 seit Anfang letzten Jahres beinhaltet. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
morphium 10 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wusste ich auch noch nicht. Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.