4zap 17 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hai in einem Netzwerk ohne Exchange Server habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit Outlook. Es crasht ohne das ich was tun kann. Starte ich am Client Outlook bekomme ich folgende Meldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion: 14.0.4760.1000 Anwendungszeitstempel: 4ba8fefd Fehlermodulname: pstprx32.dll Fehlermodulversion: 14.0.4760.1000 Fehlermodulzeitstempel: 4ba8418c Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0003f81f Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Outlook startet gar nicht, weder im Safe Mode. Reparatur haut auch nicht hin. In der Systemsteuerung hab ich das gleiche wenn ich die Option Mail aufrufen will. Dann crasht die run32.dll. :( Ich hab den Rechner platt gemacht, neu aufgesetzt - inzwischen hatte ich auch schon Office 2013 auf der Kiste installiert was auch crasht. Die Workarounds im Netz hab ich auch schon alle durch. Merkwürdigerweise taucht heute der zweite Rechner im Netz auf bei dem Outlook crasht. Da ich die erste Kiste nochnichtmal wieder am Laufen hab mach ich mir langsam Sorgen. Jemand ne Idee? Ist auf alle Fälle ein Profilproblem. Melde ich einen anderen User an diesem REchner an läuft Outlook nach der Mailkonfiguration sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo 4zap, wenn es nur das eine Profil betrifft, dann lösch doch das Profil und lass es neu anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo 4zap, wenn es nur das eine Profil betrifft, dann lösch doch das Profil und lass es neu anlegen. Jepp, hab ich vorhin gemacht. Es gab für diesen User einige Mailkonten die ich neu einrichten musste aber es funktioniert jetzt wieder. nur so für die nachwelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.