xor 11 Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo an alle, ich habe das Problem, dass unser Windows Server 2003 Standard x64 Medium nicht mehr einwandfrei lesbar ist. Wie komme ich nun an ein Medium? Microsoft bietet diese Version nicht mehr zum Download an. Ich steh nun etwas doof da, da für eine alte Anwendung diese Server Version gefordert ist und ich somit nichts anderes einsetzen kann. Habt Ihr eine Idee? Ich benötige ja nur die CD oder eine ISO... Vielen Dank. Mfg xor Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Huhu, hat keiner einen TechNet oder MSDN Account bei euch in der Firma? Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
xor 11 Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Ich finde über den TechNet Account kein Windows Server 2003 Standard x64. Laut google stellt Microsoft diese alten Versionen nicht mehr zum Download bereit... Habe auch mal privat über meinen Dreamspark Account geschaut. Auch dort gibt es kein Server 2003 mehr... bearbeitet 26. Juni 2013 von xor Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi, kurzer Tip: Ev. haben alteingesessene MS-Lizenz-Partner die Medien noch! Ich habe ja jahrelang bei 2 LARs gearbeitet ... einer von denen (in München in der Zschokkestr.) hat (jedenfalls damals) einen unerschöpflichen Medien-Bestand. Man kann ja mal anfragen, kostet sicherlich einiges an €, aber wenn der "Need" echt schwer wiegt, opfert man dann gerne etwas mehr ... aber ohne Gewähr! VG Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.